mömax Servicecenter Feldkirchen - Feldkirchen bei Graz

Adresse: Feldkirchner Str. 196, 8073 Feldkirchen bei Graz, Österreich.
Telefon: 501119610.
Webseite: moemax.at
Spezialitäten: Warenlager.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 371 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von mömax Servicecenter Feldkirchen

mömax Servicecenter Feldkirchen Feldkirchner Str. 196, 8073 Feldkirchen bei Graz, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von mömax Servicecenter Feldkirchen

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–18:00
  • Samstag: 09:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

mömax Servicecenter Feldkirchen - Ein Überblick

Das mömax Servicecenter Feldkirchen befindet sich an der Adresse Feldkirchner Str. 196, 8073 Feldkirchen bei Graz, Österreich. Es ist ein Tochterunternehmen von mömax, einem führenden Unternehmen im Bereich Möbel und Wohnaccessoires in Österreich. Das Servicecenter bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen, die darauf abzielen, den Kundenservice zu verbessern und den Kundenspezifikationen gerecht zu werden.

Zu den Hauptmerkmalen des mömax Servicecenters Feldkirchen gehören:

  • Warenlager: Das Servicecenter verfügt über ein umfangreiches Warenlager, das es ermöglicht, schnelle und effiziente Lieferungen an die Kunden zu gewährleisten.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz: Das Servicecenter ist mit einem rollstuhlgerechten Parkplatz ausgestattet, um den Zugang für alle Kunden zu ermöglichen.

Telefon:

Telefon: 501119610

Webseite:

Webseite: moemax.at

Die Servicequalität des mömax Servicecenters Feldkirchen wird durch durchschnittlich 4.1 von 5 Sternen bei 371 Bewertungen auf Google My Business bestätigt. Hier sind einige Beispiele von Kundenbewertungen:

  • SG.Team: Das Team bedankt sich herzlich bei Mario, Rigi, F/4, Jasin und Ahmet für ihre professionelle Arbeit und Freundlichkeit bei der Installation ihrer Küche.
  • Andere Kunden: Sie schätzen die schnelle und freundliche Bedienung, die Hilfe beim Beladen sowie den Super Service, bei dem ihre Autos bereits beladen und bereitgestellt wurden.

Nachdem Sie sich über die verschiedenen Dienstleistungen und Merkmale des mömax Servicecenters Feldkirchen informiert haben, ist es an der Zeit, diese Einrichtung für Ihre Bedürfnisse zu nutzen. Um Ihre Anfrage oder Bestellung zukünftig gleich effektiv zu bearbeiten, sollten Sie die Webseite des Servicecenters besuchen, um mehr über die angebotenen Produkte und Dienstleistungen zu erfahren und direkt mit dem Team in Kontakt zu treten.

👍 Bewertungen von mömax Servicecenter Feldkirchen

mömax Servicecenter Feldkirchen - Feldkirchen bei Graz
Sonja P.
5/5

SG.Team. Habe heute meine Landhausstiel Küchen bekommen. Möchte mich herzlich bedanken beim Team Mario Rigi F/4 jasin und Ahmet. Die beiden haben sauber und genau gearbeitet und waren noch dazu sehr freundlich.Meine neue Küche ist einfach klasse.vielen vielen Dank.😁😁

mömax Servicecenter Feldkirchen - Feldkirchen bei Graz
alfred N.
4/5

Ja, durchaus.. rasche und freundliche Bedienung, Hilfe beim beladen, alles bestens...

mömax Servicecenter Feldkirchen - Feldkirchen bei Graz
Friedrich H.
2/5

Habe ein Auto für 12-15:00 gebucht.. ihren daten zufolge was es von 15-18:00. Viel herumfahren für nichts.

mömax Servicecenter Feldkirchen - Feldkirchen bei Graz
Jonny L.
5/5

Super Service, Auto war bereitgestellt und bereits beladen

mömax Servicecenter Feldkirchen - Feldkirchen bei Graz
Angelo A.
5/5

Freundliche Personal und Gut organisiert. Alles bestens danke

mömax Servicecenter Feldkirchen - Feldkirchen bei Graz
Mario S.
5/5

Äußerst schneller Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter.

mömax Servicecenter Feldkirchen - Feldkirchen bei Graz
Sara M.
1/5

Der Umgang mit Kunden sollte geübt werden.

Meine Ware war bereits bezahlt und ich habe nur mehr auf die SMS gewartet, wann diese abzuholen ist. Eintreffen sollte die Ware spätestens am 09.04, bestellt wurde sie am 22.03. Eine SMS ist nie gekommen. Knapp einen Monat später maile ich dem Kundenservice. Dieser entschuldigt sich und sagt, er leitet es an die Filiale weiter und das meine Ware seit
05.04 bereits zur Abholung bereit wäre.

Ich erhielt einen Anruf, wie sich heute herausstellte jedoch nicht wie versprochen von der Filiale selbst, sondern vom Callcenter. Keine Entschuldigung, sondern BESCHULDIGUNGEN. So etwas ist ein WITZ. Es wären ja 2 oder gar 3 Emails an mich geschickt worden und man verstehe die Beschwerde nicht. Bei der Aussage es ist NICHTS geschickt worden, auch nicht im Spam Ordner, auch keine SMS nichts. Auf die Frage ob die Email Adresse richtig geschrieben wurde (alles klein) wird man angepampt und unterschwellig wegen der Aussage, dass man nichts erhalten hat als Lügner dargestellt. Heute war ein Brief in der Post in der ich JETZT darüber informiert werde, dass meine Ware da ist.

Zwei Tage später wird man wieder angerufen und gefragt wann ENDLICH die Ware abgeholt wird. Habe versucht zu erklären, dass mir erst vor 2 Tagen gesagt wurde, das die Ware überhaupt schon abholbereit sei. Dann wieder die Aussage WANN HOLEN SIE DIE WARE ENDLICH. Nach der Aussage heute oder morgen wurde einfach aufgelegt.

Am Ton und wie man sich Kunden gegenüber ausdrückt, sollte wirklich gearbeitet werden. Auch einen Fehler einzugestehen wäre toll. Denn wenn ich meine Ware extra im Vorfeld komplett bezahle und nur auf die Ankunft warte, erschließt es sich mir nicht warum ich mich beschweren und fast einen Monat auf die Abholung warten bzw. "Lügen" sollte. Vor allem wenn die Möbel dringend gebraucht werden.

mömax Servicecenter Feldkirchen - Feldkirchen bei Graz
G
2/5

Positiv:Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und freundlich!
Negativ: leider musste ich auf das Kunden WC. Mülleimer nicht geleert, ging schon über! Toilette verschmutzt! Und das beste die Türbeschläge sind ein Sicherheits Risiko! Siehe Foto. Da sollte man sich bei Ikea ein Beispiel nehmen dort sind die abholzone um ein Vielfaches besser!

Go up