evm - Koblenz

Adresse: Schützenstraße 80 - 82, 56068 Koblenz, Deutschland.

Spezialitäten: Bushaltestelle, Busunternehmen, Transportdienst.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 79 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.9/5.

📌 Ort von evm

evm Schützenstraße 80 - 82, 56068 Koblenz, Deutschland

Absolut Hier ist ein Text über EVM, der die von Ihnen gewünschten Informationen enthält und in dem

👍 Bewertungen von evm

evm - Koblenz
beniboy
1/5

Zu den Abendstunden einfach nur unzuverlässig. Die Busfahrer entscheiden scheinbar per Münzwurf ob Sie sich an den aushängenden Fahrplan halten oder nicht. Blieb deswegen schon oft in Koblenz gestrandet. Wozu zählt man eigentlich 75 Euro für ein Ticket im Monat wenn man dann später doch mit dem Taxi fahren muss?

Beschweren kann man sich auch nur indirekt hier in den Bewertungen weil keiner das Telefon beantwortet.

evm - Koblenz
Rudolf S.
1/5

Fotos werden mitten auf der Straße gemacht. Beide Busfahrer sperren so die ganze Straße. Musste wegen dieser Rücksichtslosigkeit 100 m Rückwärts und einen Umweg fahren.

evm - Koblenz
Machmut D.
1/5

Hallo,
Für alle, die auf den Bus angewiesen sind, ist dieses Unternehmen eine Katastrophe. Die Busse haben, wenn sie überhaupt kommen, grundsätzlich in 99% der Fälle immer Verspätungen. In den anderen 1% kommen sie zu früh (10 Minuten zu früh!) und anstatt zu warten, fahren diese natürlich direkt weiter.
Zusätzlich dazu kommen noch unhöfliche Busfahrer, welche dich beleidigen, wenn du ganz höflich fragst, warum der Bus 20 Minuten zu spät kommt.
Abschließend kann diese Busgesellschaft also nicht weiter empfohlen werden. Fahren sie lieber Fahrrad, dann werden sie auch nicht enttäuscht und tun auch noch was Gutes für die Umwelt.

evm - Koblenz
Alexander B.
1/5

Unpünktlich
Unfreundlich
Überteuert
In den Bussen fühlt man sich im Sommer wie in einer Sauna.
Keine Klimaanlage und Fenster werden oft einfach zu gelassen.
Busfahrer fahren an Haltestellen vorbei.
Kommen zu spät oder zu früh.
Busfahrer sprechen teilweise nicht mal richtig Deutsch. Ignorieren Haltewünsche.
Das waren nur ein paar von Punkten die man aufzählen kann.

evm - Koblenz
Adile S.
1/5

Beim Einsteigen war der Busfahrer mal wieder zu schnell und hat einfach nach den Leuten, die mir vor mir dran waren, die Türen geschlossen. Auf meinem Rücken war meine Gitarre. Es hat ein Geräusch gegeben. Da der Bus so schnell war und zudem auch voll, konnte ich die Gitarre dort nicht kontrollieren. Habe es aber beim Umsteigen gemacht und dann war der Bus schon weg. Ich bin dann also zum Servicecenter und habe es denen dort erzählt, die haben mich an eine Telefonnummer weitergeleitet, die mich an eine Email weitergeleitet hat, mir aber versprochen hat, sie würden sich "auf jeden Fall entschädigen". Ich habe also die Email geschrieben, mit Bildern und einer langen Schilderung des Sachverhalts.
Zurück bekam ich, dass sie den Busfahrer darauf ansprechen werden, aber sie können mir den Schaden nicht bezahlen. Daraufhin habe ich natürlich zurückgeschrieben und mich beschwert, denn ich habe keine Schuld, dass meine Gitarre beschädigt ist. Zudem auch noch meine neue! Ich habe sie erst seit zwei Wochen gehabt, als der Busfahrer sie wegen fehlender Nachsicht beschädigt hat.

evm - Koblenz
Den B.
1/5

Anrufen bringt nichts! Ein durchkommen unmöglich.
Meine Frau kaufte ein Wochenticket. Seit zwei Tagen kommt der Bus nicht. Sie kommt immer 10 Minuten bevor der Bus normalerweise kommt. Deswegen muss sie seit zwei Tagen mit zwei kleinen Kindern zu Fuß 1,9 km laufen zum Kindergarten.
Unmöglich! Und das in Bendorf.
Der Rückweg funktioniert wie es sein soll.

evm - Koblenz
Valeska F.
1/5

Vorfall vom 9. Juni 2016 / Bendorf / Haltstelle Kaufland: Mein Sohn 16 Jahre half einem gehbehinderten Herren, der ander Haltstelle gestürzt war, auf und versuchte den Busfahrer der Linie 8 zu überreden doch einen Moment zu warten, damit der Herr, welcher motorisch stark gehemmt war, zusteigen konnte. Die Antwort des Busfahrers: "Keine Zeit. Ich habe schon 4 Minuten Verspätung." Die Türen schlossen sich. Der Bus fuhr ohne den Herren davon. !!!!! Ohne Worte.

evm - Koblenz
Marco B.
1/5

Die Busfahrer können kein Deutsch und wenn dann nur ein paar worte(die ach so lang voll integriereten).
Wenn der Bus zu späth kommt darf man sein Unmut gar nicht ansprechen und der Mann der die Beschwerden entgegen nimmt lässt ein immer wieder auflaufen und sagt jedes mal :"da kann ich nix machen ist ihr problem." Vor allen behauptet er immer,
der Bus sei pünktlich abgefahren wenn er zu früh abgefahren ist!

Go up