B&O Service Bayern GmbH - München

Adresse: Landsberger Str. 398, 81241 München, Deutschland.

Webseite: buo.de
Spezialitäten: Handwerk, Elektrotechniker, Elektriker, Allround-Handwerker, Heizungsmonteur, Maler, Sanitärinstallateur, Reparaturservice.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 53 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.4/5.

📌 Ort von B&O Service Bayern GmbH

B&O Service Bayern GmbH Landsberger Str. 398, 81241 München, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von B&O Service Bayern GmbH

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  • Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
  • Freitag: 24 Stunden geöffnet
  • Samstag: 24 Stunden geöffnet
  • Sonntag: Geschlossen

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👍 Bewertungen von B&O Service Bayern GmbH

B&O Service Bayern GmbH - München
Mitko M.
1/5

Schlechtester Service überhaupt!

Seit einem Jahr warten wir darauf, dass Dawonia unsere Haustür repariert und Laminat verlegt. Mehrere Termine wurden angesetzt – aber jedes Mal lief etwas schief:
• Dezember: Zwei „Fachleute“ kamen um 19:00 Uhr, haben nur gemessen und sind wieder gegangen.
• März: Es sollte die Tür repariert werden – aber es wurden nur einige Teile geliefert, also wieder nichts erledigt.
• Mai: Angeblich soll jetzt endlich jemand kommen – aber nach der bisherigen Erfahrung glauben wir erst daran, wenn es wirklich passiert.

Wie kann ein Unternehmen so unfähig sein? Kundenservice gleich null, Kommunikation katastrophal, und die Wartezeiten sind eine Frechheit

B&O Service Bayern GmbH - München
Herta F.
5/5

Nach vier Tagen Wartezeit, kam am fünften Tag endlich Herr Werner Müller. Ein sehr sympathischer MA der auch noch mitdenkt bei der Arbeit. Hatte den Schaden, verursacht durch Kollegen am Freitag, schnell im Griff, alles super. Nur noch dieser MA darf bei einem erneuten Schaden kommen.

B&O Service Bayern GmbH - München
gibmirbier
1/5

Die Monteure sind wirklich top. Der Service am Telefon ist unter aller Kanone.
Da heißt es, mir ist das egal.
So etwas geht nicht.

B&O Service Bayern GmbH - München
Aleksandra P.
5/5

Wir hatten mit Herrn Jens Peterson einen sehr freundlichen und kompetenten Handwerker bei uns. Er hat den Fehler eines anderen Handwerkes korrigiert und uns ohne Weiteres noch bei einem anderen Problem im Bad geholfen. Auch hier hat er wirklich ganze Arbeit geleistet, mit der wir sehr zufrieden sind. Gerne wieder!

B&O Service Bayern GmbH - München
Marion G.
5/5

Nach einem eiligen Reparaturauftrag unserer (vorsintflutlichen) Mischbatterie und Zuflussventils im Badezimmer hat uns Herr Jens Petersohn absolut kompetent versorgt. Weil unser Bad noch aus den 60er Jahren stammt, musste Herr Petersohn Lösungen finden, die in keinem Fachhandel zu erwerben sind. Kurz gesagt: "Solche Handwerker braucht das Land" ... Respekt vor so viel Fachwissen. Wir sind rundum sehr zufrieden.
Klaus und Marion Gensthaler
Bellinzonastraße, München

B&O Service Bayern GmbH - München
Sh.Sa.
5/5

Heute war erneut ein äußerst kompetenter Handwerker (Hr. Peterson) aus dem (Sanitärbereich) von B&O bei mir. Hr. Peterson ist sehr kompetent, erfahren und sehr sachkundig. Er hat jedes Mal seine Arbeitet schnell und perfekt gemacht. Er weiß sofort, was zu Tun ist und repariert den „Schaden“ meisterhaft im Handumdrehen. Hr. Peterson ist darüber hinaus auch sehr freundlich. Menschen / Handwerker wie ihn gibt es heutzutage leider selten. Es war mir eine Ehre so einen Handwerker kennengelernt zu haben.

B&O Service Bayern GmbH - München
anton10.04
1/5

Man ist nicht mal mehr in der eigenen Wohnung sicher. Beleidigt, rassistisch angegangen und Kleinkind Verhalten von einem ca 30 Jährigen Mann.

Vor einigen Wochen bestellten wir den Reparaturservice, damit das Rohr unter dem Wasserhahn repariert wird. Es tropfte und Dreck lief aus. Es wurde als Notfall gemeldet, da der ganze Schmutz der auslief Viren wie E-Coli und schwarzen Pilz beinhalten konnte. Mehrere Tage ohne Antwort und wir waren gezwungen, das Loch selber irgendwie abzudecken. Problem etwas gebessert kam schon das befürchtete Problem. Mein Vater wurde krank und hatte durch die Gase aus dem Rohr eine Vergiftung im Magen, glücklicherweise wurde nach einem Arzt Besuch bestätigt, dass keine Sepsis oder etwas ähnliches vorliegt. Daraufhin warteten wir und bevor etwas noch schlimmeres passiert halten wir es noch aus.

Knapp 2.5 Wochen später kam der Reparaturdienst. Meine Mutter war alleine in der Wohnung während ich in der Uni und mein Vater auf der Arbeit war. 10 Minuten nach dem ich das Haus verlassen habe, wurde ich von meiner Mutter mit Tränen angerufen und mit zittriger Stimme wurde mir berichtet, dass sie in der Wohnung herunter gemacht wird. Sofort umgedreht fuhr ich heim und wollte direkt die Sache klären.
Meine Mutter empfing mich zitternd und ich habe ruhig angefangen die Sachen zu schildern.
Ihr wurde vor Ort gesagt, dass die Reparatur Geld kosten würde und der Klempner eine Rechnung ausstellen sobald die fertig sind. Sie meine sie wolle nicht zahlen und wir würden das Problem selber lösen, damit die Kosten nicht so hoch sind. Diesem Klempner hat die Aussage wahrscheinlich nicht gefallen und ist daraufhin lauter geworden und meinte die Frau solle sich doch aus dem Bad entfernen und sie müssten das Problem lösen. Als diese Klempner das Bad filmten (um das Problem eventuell aufzuzeichnen) züchte meine Mutter genauso das Handy um die Problemstelle zu filmen. Der Klempner fing an sie aus dem eigenen Bad zu scheuchen und schlug die Badezimmertür hinterher zu.

Der Klempner widersprach und sagte er habe die Tür „sanft vor ihr zugemacht, damit sie nicht bei der Arbeit stört. Und er möchte nicht gefilmt werden.“
Als ich fragte, wieso man nicht einfach den Auftrag abbricht und sich entfernt, wenn man nicht gefilmt werden möchte (unter der Vorraussetzung dass er gefilmt wird). Sagte der Klempner nur „die Frau hat uns nicht rausgelassen.“ Perplex fragte ich wie 2 Männer mit 85kg+ Körpergewicht jeweils von einer Frau mit 1.60m Körpergröße und knapp 50kg Körpergewicht irgendwo festgehalten werden kann. Eine Antwort auf die Frage bekam ich nicht. Genauso fragte ich mich, wenn sie hier ein Gefühl hatten dass sie eingesperrt wurden wieso wurde einfach nicht die Polizei verständigt? Ich fragte was das für ein kindisches Verhalten ist, die Frau anzubrüllen, aus dem eigenen Bad zu schicken und die Tür hinterher zuknallen ist. Sie sind ein Mann im Alter von knapp 30, auf der Arbeit und kein Teenager der sein Zimmer ohne Eltern haben will? Was soll das?!
Daraufhin bekam ich wieder keine Antwort.
Während des Gespräches hat der Kollege des Klempners ruhig das Rohr gewechselt (der Kollege war ruhig und hat nichts gesagt) obwohl wir nie einwilligten, dass das Rohr gewechselt werden soll. Somit wurden wir auf den eventuellen Kosten sitzen gelassen obwohl das Rohr seit unserem Einzug nicht gewechselt wurde (über 10 Jahre) und es durch Verschleiß und Rost kaputt ging.
Als ich das auch ansprach wurde mir wieder keine Antwort gegeben. Ich hab niemals eine Erlaubnis das Rohr zu reparieren, da wir nicht mit den Kosten für die Reparatur einverstanden waren. Der Klempner meinte „ich hab’s gewechselt ich kann jetzt nichts mehr tun.“ und ging. Der Klempner argumentierte mit „Ihre Mutter hat dies gesagt, sie hat das gesagt, ihre Mutter, ihre Mutter…..“. Er ließ sie auch nie ausreden, als ich mir ihre Seite anhörte. Des Weiteren fiel der Kommentar gegen sie, dass sie doch nicht „in ihrer dreckigen Sprache kommunizieren soll.“ (Ost Europäische Herkunft).
Viel mehr ist vorgefallen, aber dafür reicht der Platz nicht mehr

B&O Service Bayern GmbH - München
Balu M.
1/5

Am 20.09.angerufen weil die Toilettenspülung dauerhaft strömt (NICHT TRÖPFEL TRÖPFEL!!!). Antwort: "Am 02.10. kommt ein Handwerker. Das ist kein Notfall. Sie können ja selbst dran drehen. Und das sind ja nur ein paar Cent, dass merken Sie gar nicht" Hallo...Bei mir laufen in 24 Std. 300 Liter Wasser in den Gulli. Das sind ja Mal so eben 3000 Liter in den knapp zwei Wochen. Schon Mal was von Umweltschutz oder so gehört? Und wenn ich es selbst machen könnte, dann würde ich ja wohl nicht anrufen. Was ist bitte bei euch ein Notfall?
P.S.: Die Hausverwaltung angerufen , die weiß nichts davon, dass das kein Notfall wäre.Also vermutlich einfach kein Bock gehabt oder zu wenig Personal. Aber dann kann man nicht so groß von "Service" reden
NACHTRAG: Am Wochenende 17./18.08. ist bei uns bei starkem Regen Wasser durch's geschlossene Fenster gelaufen. Diverse Dinge nass, dass Parkett aufgequollen.... Montag, 19.08. angerufen. Antwort: Am 16.09.kommt jemand, dass ist ja kein Notfall.
Scheint die Standartantwort zu sein

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